Outtakes - Wünderlich

Willkommen bei uns...
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Outtakes
Am 27. August haben wir auf dem Empire State Building einen Automaten mit deutscher Anleitung gesehen, die ganz offensichtlich per Babelfisch produziert wurde. Hier das Bild dazu:


Babelfisch-Übersetzung auf dem Empire State Building

Im M&M-Shop am Times Square gibt es M&M Ländermischungen, die die leckeren Schokoladenbonbons im korrekten Verhältnis in den Farben der entsprechenden Flagge enthalten:


M&M-Ländermischungen

In New York sind uns Briefkästen begegnet, bei denen man erwartet, dass das Ding nach Einwerfen der Post dankbar piepst und dann davonrollt:


R2D2-Briefkasten

Wer im neunten Bild des Berichts vom 30. August Schwierigkeiten hatte, unser Reise-Nilpferd zu entdecken, bekommt hier noch eine zweite Chance:


Unser Reise-Nilpferd vor den Niagarafällen

In unserem Bericht aus Torontao hatten wir beschrieben, dass die Roy Thomson Hall in Toronto eine ganz offensichtlich von Windows angesteuerte Anzeigetafel verwendet, die zum Zeitpunkt unseres Besuchs leichte technische Schwierigkeiten hatte. Hier das Beweisfoto:


Roy Thomson Hall mit Windows-Startbildschirm

Wer in Toronto seinem Auto was besonderes tun will, fährt mit ihm nicht in eine normale Tankstelle, sondern ganz stilecht zu einer Benzin-Bar:


Benzin-Bar in Toronto

Im Bericht der Etappe von Lebanon nach Tulsa wurde beschrieben, dass im Freibad von Catoosa sogar das Klohäuschen im Walfisch-Design gehalten ist, hier das dazu passende Bild:


Auch das Klohäuschen in ist im Walfisch-Design

Im Palo Duro State Park muss man als Autofahrer scheinbar nur während der Zeit um Weihnachten auf querendes Wild achten...


Vorsicht, querende Weihnachts-Rentiere

In Albuquerque haben wir eine Bar gefunden, die wohl vor allem von literarisch interessierten Publikum besucht wird (Titel der Bücher lesen!):


Litararische Bar

In Kingman haben wir ein Auto gesehen, dass direkt aus einer auch in Deutschland sehr beliebten Fernsehserie stammen könnte.


CSI in Action...

In Oatman haben wir festgestellt, dass ein relativ bekanntes Mitglied des usa-reise.de-Forums dort einen Laden besitzt. Leider war er aber unterwegs, so dass wir nicht hallo sagen konnten.


Ob er jemals wiederkommt...

Zum Abschluss hier ein Bild für all diejenigen, die sich unter dem sporadisch im Reisebericht auftauchenden Namen Lisa nichts vorstellen konnten. Man sieht auch schön, dass wir teilweise ohne Lisa ganz schön aufgeschmissen gewesen wären.


Da tut sich selbst das Navisystem schwer...
Zurück zum Seiteninhalt