Übersicht - Wünderlich

Willkommen bei uns...
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Einleitung:
Dieses Jahr standen neben einer Radtour auch andere schöne Dinge zur Diskussion, wie beispielsweise eine Reise nach Peru oder Bolivien. Dann hat allerdings die Macht der Gewohnheit gesiegt…

Da Katharina Mitte des Jahres ihren Arbeitgeber gewechselt hat, stehen nur drei Wochen Urlaub zur Verfügung – nach St. Petersburg oder ähnlich weit entfernten Zielen kommt man in dieser Zeit (bei vertretbaren Strecken pro Tag) nicht. Da wir nun zweimal in den (sehr schönen) Osten gefahren sind, hätten wir uns aber so oder so für eine andere Richtung entschieden. Zuerst sollte es die Bretagne werden, über Straßburg und Paris. Allerdings kann es dort im September/Oktober schon recht kühl werden, weswegen wir der ursprünglich geplanten Route bis Paris gefolgt und dann über Orleans, Tour und Poitiers ins deutlich südlicher gelegene Bordeaux weiter geradelt sind.


Unsere Strecke von München nach Bordeaux

Letztendlich sind wir folgende Route gefahren:
Zurück zum Seiteninhalt