Übersicht - Wünderlich

Willkommen bei uns...
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Einleitung:
Wenn nichts dazwischen gekommen wäre, wären wir sicherlich auch 2009 wieder irgendwann im August oder September in Urlaub gefahren. Was dazwischen kam, waren die LAN Error-Fares. Nach langem hin- und herüberlegen, wann und wohin es gehen soll, war LAN I zwar nicht mehr verfügbar, aber wir hatten Blut geleckt und auch das Ziel stand fest: Frühlingsblumen und mit etwas Glück blühende Kakteen im tiefen Südwesten und deutlich angenehmere Wanderungen als im Sommer durch die milderen Temperaturen im klassischen Südwesten.

Bei der Planung war einmal wieder das usa-reise.de-Forum eine unersetzliche Hilfe, vor allem die Highlightdatenbank und die Reiseberichte. Nachdem wir Las Vegas schon kennen und Südkalifornien irgendwann später mal nachholen wollen, stand am Ende der Planungsphase eine etwas ungewöhnliche Tour, die in einem großen Kringel durch die Four Corners-Staaten führt - und noch einen fünften Bundesstaat ankratzt…


Unsere Reiseroute durch den Südwesten der USA

Die Tageseinteilung der Etappen sah so aus:
Zurück zum Seiteninhalt