Übersicht - Wünderlich

Willkommen bei uns...
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Einleitung:
Nachdem die Fahrt nach Eisenach dieses Frühjahr so gut geklappt hat und auch Alex viel Spaß am Reisen im Anhänger hatte, haben wir uns für den Herbst etwas mehr vorgenommen. Kollegen von Dirk haben schon vor einigen Jahren vom Alpe Adria Radweg geschwärmt. Insbesondere die italienischen Teile dieses von Salzburg nach Grado an der Adria führenden Radwegs müssen wunderschön sein. Kurze Recherche ergibt, dass das Ganze zwar einige Anstiege beinhaltet, bis auf ein, zwei Ausnahmen (zu diesen kommen wir ausführlicher im Bericht) sollte das aber alles auch mit Kinderanhänger problemlos machbar sein. Während der Planung kommen wir noch einmal kurz ins Grübeln, da sich ein kleines Geschwisterchen von Alex ankündigt. Wir denken zurück, welche Radstrecken wir während der vorherigen Schwangerschaft noch gefahren sind, und entscheiden uns, das Risiko einzugehen. Vielleicht bekommt ja in der Folge auch das Geschwisterchen Geschmack am Radfahren…


Unsere Strecke von München nach Grado, ab Salzburg entlang des Alpe Adria Radwegs

Letztendlich sind wir folgende Route gefahren:
Zurück zum Seiteninhalt